Das Zuhause guter Bilder

Bildband "Mein Limmattal"

Entdecke die faszinierende Vielfalt des Limmattals zwischen Zürich und Turgi in dem neuen Bildband "Mein Limmattal"! Auf 80 eindrucksvollen Seiten mit 210 Fotos präsentiert dieses Buch die einzigartige Mischung aus Urbanität und Ländlichkeit, die das Limmattal so besonders macht. Lass dich von gelungenen Fotografien der Limmattaler Gemeinden verzaubern und erlebe die Schönheit dieser Region hautnah.

"Mein Limmattal" führt dich auf eine aufregende Reise durch die vielen Facetten des Limmattals: von pulsierenden Städten wie Zürich bis hin zu idyllischen Dörfern und malerischen Landschaften, die zum Verweilen einladen. Dieser Bildband ist ein absolutes Muss für alle, die das Limmattal lieben oder einfach die Schönheit der Schweiz entdecken möchten.

Doch das ist noch nicht alles! "Mein Limmattal" bietet zusätzlich eine spannende Interaktivität: In dem Buch sind mehrere QR-Codes versteckt, die dich zu exklusiven online Inhalten führen, um noch mehr über die Limmattaler Gemeinden zu erfahren. Entdecke die verborgenen Schätze des Limmattals und tauche ein in die faszinierende Welt zwischen Urbanität und Ländlichkeit.

Bestelle noch heute dein Exemplar von "Mein Limmattal" und begib dich auf eine unvergessliche Entdeckungsreise durch die spannendsten Ecken des Limmattals!

Format: A4 quer, 297 x 210 mm
Ausführung: Digitaldruck, matt gestrichen
Hardcover hochglanz gebunden
Papier: 115 gm2
Preis: 49.00 CHF zuzügl. Porto und Verpackungskosten
Lieferfrist: ca. 2 Wochen


BESTELLEN